Anmelden

Ticket

Anmelden zum Leinehelden-Jam

Gejammt wird vom 20. bis zum 22. November 2015 in Hannover – sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

Lasst uns gemeinsam ein tolles, kreatives Wochenende erleben!

Im Teilnahmepreis sind alle Leistungen inklusive köstlicher veganer Mahlzeiten inbegriffen, die von den Klugbeißern für uns mit Lebensmitteln aus der Region von der Gemüsekiste zubereitet werden – beginnend vom Kaffee am Freitag-Nachmittag bis hin zu einem leckeren Buffet zum Abendessen, zu dem uns außerdem Lisa Muhr, Geschäftsführerin des Unternehmens „Göttin des Glücks“ über ihre Unternehmensgeschichte als Pionier-Unternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie berichtet. Auch Samstag und Sonntag erhaltet Ihr köstliche vegane Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und zum Kaffee. Auf diese Weise testest Du vielleicht auch einmal, wie Dir vegane Kost mundet :-)

Lediglich das Essen am Samstag Abend im Restaurant Hiller, dem ältesten vegetarischen Restaurant Deutschlands, ist optional und für Selbstzahler. Preis: 17,00 € p.P., zzgl. Getränke.

Der LeineHeldenJam Hannover findet statt in der ÜstraRemise, Goethestraße 19, 30169 Hannover.

Networking-Event – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS