Partner

Unsere Partner in 2015

Der LeineHeldenJam 2015 wird unter dem Dach des Vereins Wissenschaftsladen Hannover e.V. realisiert.

Vielen Dank für die Kooperation!

logo

http://www.wissenschaftsladen-hannover.de/

 

Wir sind Freunde des Global Sustainability Jam und inspiriert davon.
Der Global SustainabilityJam wurde initiiert von Markus Hormess and Adam Lawrence von Work•Play•Experience. In diesem Jahr haben wir aus terminlichen Gründen ein anderes Zeitfenster gewählt und sind nicht Teil des GlobalSustainability Jam – hoffen aber, im kommenden Jahr wieder im globalen Jam-Train mitzufahren.

banner_GSusJam2012

http://planet.globalsustainabilityjam.org

 

Auch mit dem Urban Futures Netzwerk fühlen wir uns verbunden und danken für die Plattform:

uf_logo_rgb

http://urbanfutures.de/

Wir bedanken uns bei unseren Partnern:

Die Üstra AG stellt uns freundlicher Weise Ihre Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung und unterstützt uns auch sonst organisatorisch.

Vielen herzlichen Dank!

Download

https://www.uestra.de/

 

Die hannoversche Aktionsgruppe Gemeinwohl-Ökonomie ist eine der organisierenden Säulen des LeineHeldenJams.
Vielen Dank!

Download (1)

http://hannover.gwoe.net/

 

Wir werden gefördert von der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung

387875_262392687140802_1260929398_n

http://www.bingo-umweltstiftung.de/

 

Das Agenda21- und Nachhaltigkeitsbüro des Landeshauptstadt Hannover unterstützt uns finanziell und in Sachen Kommunikation.

Vielen herzlichen Dank!

 

logo-agenda-hannover

http://www.agenda21.de/

 

Das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover war begeistert von unserer Idee, die Nachhaltigkeitsakteur*innen u.a. in Hannovers Partnerstädten sichtbar zu machen und hat uns eine Reise in unsere Partnerstadt Bristol ermöglicht.
Vielen herzlichen Dank!

kulturburoKopie

http://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Politik/St%C3%A4dte-Regionspartnerschaften/St%C3%A4dtepartnerschaften-der-Landeshauptstadt-Hannover

 

Das Existenzgründungs-Netzwerk in der Region Hannover EIH unterstützt den LeineHeldenJam finanziell.

Vielen herzlichen Dank!

logo

http://www.eih-online.de/startseite.html

 

Der VNB – Verband Niedersächsischer Bildungsinitiativen – unterstützt den LeineHeldenJam Hannover in diesem Jahr ebenfalls – vielen herzlichen Dank!

images

http://www.vnb.de/

 

Wir freuen uns sehr, dass das Umweltdruckhaus unseren Jam so unkompliziert, freundlich und pragmatisch mit Kopien und kleinen Druckmaterialien unterstützt! Vielen herzlichen Dank!

business_umweltdruckhaus

http://www.umweltdruckhaushannover.de/

 

Nexster – das Entrepreneurship Center Hannover ist unser ideeller Partner und unterstützt uns seit Beginn mit Impulsvorträgen. Vielen herzlichen Dank!

Download

http://nexster.de/

 

Chrysocolla_Final

Chrysocolla Marketing unterstützt uns mit nachhaltigem Eventmanagement. Vielen herzlichen Dank!

http://www.chrysocolla-marketing.de/

 

Die Stups Strategieagentur unterstützt ein prämiertes Projekt des LeineHeldenJam mit einem Coaching und wirkt organisatorisch am LeineHeldenJam mit.
Vielen herzlichen Dank!

Stups-logo

http://stups-hannover.de/

 

Die Talententwickler unterstützen ebenfalls ein prämiertes Projekt des LeineHeldenJam mit einem Coaching und wirkt organisatorisch am LeineHeldenJam mit.
Vielen herzlichen Dank!

web_logo_talententwickler_weiss

http://talententwickler.de/

 

Die Gemüsekiste versorgt uns auch in diesem Jahr wieder mit köstlichem Obst und Gemüse aus der Region – vielen herzlichen Dank!

2015-06-04-logo_gemuesekiste

http://www.gemuesekiste.com/

Die Klugbeißer werden den LeineHeldenJam auch in diesem Jahr wieder mit leckeren,veganen Köstlichkeiten aus der Region versorgen.
Vielen herzlichen Dank!

 

logo_klugbeisser_final

http://www.klugbeisser.de/

 

Für die Erstellung unserer CO2-Bilanz freuen wir uns, in der Klimakollekte einen guten Partner gefunden zu haben:

Logo_KlimaKollekte

https://klima-kollekte.de/