Portfolio

Andreas Koch 945x638

Andreas Koch – Der Tourismus als Nachhaltigkeits-Multiplikator

Meine Tätigkeit und meine Projekte zum Thema Nachhaltigkeit sind…

touristischen Unternehmen dabei zu helfen, Energiekosten zu sparen und sich auf das Thema Nachhaltigkeit auszurichten.

Dafür wünsche ich mir…

dass Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil unseres Lebens wird und der Tourismus dabei hilft, Multiplikator für diese Entwicklung weltweit zu sein, da er Menschen zusammen bringt.

Meine persönliche Ambition zum Thema „Nachhaltigkeit in Hannover“

Ich arbeite mit Hotels und Cafés in Hannover daran, Energiekosten zu sparen und wünsche mir, dass Hannover seinen Weg der Nachhaltigkeit konsequent weiter geht. So können wir ein gutes Beispiel auch für andere Städte, Regionen und Länder sein.

Für ein zukunftsfähiges Hannover brauchen wir …

Viele Mitstreiter dieser gemeinsamen Idee.

Kontaktdaten:

Andreas Koch
Geschäftsführer von bluecontec GmbH

Webseites: www.bluecontec.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.