Portfolio

Anna Brandes 948x634

Anna Brandes – Wertschätzung als Basis für nachhaltige Innovation

Meine Tätigkeit und meine Projekte zum Thema Nachhaltigkeit sind…

… die Umsetzung von einer wertschätzenden Lebens- und Arbeitskultur. So entstehen langfristige, nachhaltige Beziehungen basierend auf Vertrauen, Transparenz und Respekt. Und jeder kann sich mit seinen individuellen Stärken einbringen, so dass ein immenses Potential zur Lösung unserer heutigen Herausforderungen zur Verfügung steht.

Dafür wünsche ich mir…

… einen Austausch mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen darüber, wie solche Werte wieder mehr Bedeutung im (Wirtschafts-)Leben erlangen, und was jeder von uns dafür tun kann.

Meine persönliche Ambition zum Thema „Nachhaltigkeit in Hannover“

Hannover ist meine Wahlheimat. Der Wunsch nach einer nicht nur auf kurzfristigen Profit ausgerichteten, sondern nachhaltigen Einstellung treibt mich an. Mein Glaubenssatz ist, dass jeder Mensch schon alles Wesentliche in sich trägt – Wissen, Kreativität, Erfahrung, Intuition. Manchmal bedarf es nur den richtigen Rahmen, um diese Schätze heben und damit Positives bewegen zu können.

 

Kontaktdaten:

Anna Brandes
Inhaberin der WALDLICHTUNG

Webseites: www.waldlichtung.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.