Portfolio

Lisa Muhr

Lisa Muhr – Der Wandel in seiner ganzen Vielfalt

Mein aktuelles Projekt zum Thema Nachhaltigkeit ist…

All unser Tun als „Göttin des Glücks“ (Pionier- Unternehmen der Gemeinwohl Ökonomie mit bereits 3 GW- Bilanzen) ist nachhaltig: Auf Ebene der ProduzentInnen mit BIO, FAIRTRADE und GOTS, im Team mit soziokratischen Strukturen und mit unserer Bewusstseins-Bildungsarbeit, z.B. an Schulen. Darüber hinaus bin ich Lehrgangsleiterin für Green Economy an der FH Wieselburg, wo ich den Wandel in seiner ganzen Vielfalt der Degrowth Bewegung inkl. Geld und Demokratiethemen behandle, ehrenamtlich als Botschafterin und Vorstandsmitglied im Wiener Verein der Gemeinwohl Ökonomie engagiert und Mitinitiatorin der österreichischen Initiative „KMU gegen TTIP“.

Dafür wünsche ich mir…

Offenheit, den Mut, hinzuschauen, den Wunsch nach Veränderung und die Konsequenz, zu handeln. Wir müssen verstehen, dass wir Wandel nur dann schaffen, wenn wir als einzelnes Individuum aktiv daran mitarbeiten. Wer, wenn nicht wir, soll die Welt verändern?

Meine nächsten Schritte dabei sind…

TÄGLICH dran arbeiten und einfach TUN!!!

Kontaktdaten:

Lisa Muhr

Geschäftsführerin Göttin desGlücks

E-Mail: lisa.muhr@goettindesgluecks.at

Webseiten: www.gdg-fashion.com/ und unter www.facebook.com/gdgfashion?ref=hl/