Portfolio

Michaela Roenicke 1024x686

Michaela Rönicke – Keine Erdbeeren im Winter

Meine Tätigkeit und meine Projekte zum Thema Nachhaltigkeit sind…

Wir beziehen unsere Ware vorrangig von regionalen Partnern. Dabei sparen wir uns lange Transportwege. Wir verzichten auf Verpackungsmüll und nehmen nur dort Verpackung wo es nicht anders geht oder es uns gesetzlich vorgeschrieben ist.

Dafür wünsche ich mir…

Die Menschen sollen ihr Bewusstsein noch mehr auf verantwortungsvolles Umgehen mit Lebensmitteln schärfen. Wir brauchen im Winter keine Erdbeeren aus dem Ausland und Fleisch sollte selten, dafür aber qualitativ hochwertig gegessen werden Wir sollten uns wieder saisonal ernähren und nicht alles das ganze Jahr über zur Verfügung haben.

Meine persönliche Ambition zum Thema „Nachhaltigkeit in Hannover“

Augen auf beim Einkauf. Es kommt so viel Gutes aus der Region, da lohnt es sich drauf zu achten.

Kontaktdaten:

Michaela Rönicke
Gemüsekiste OHG Vertrieb von Bioprodukten
Marketing und Beratung

Webseites: www.gemuesekiste.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.