Portfolio

Peter Wesche 1024x679

Peter Wesche – Achtsame Menschen und nachhaltiges Denken!

Meine Tätigkeit und meine Projekte zum Thema Nachhaltigkeit sind…

Als Körperpsychotherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie geht es für mich immer auch um das Thema Nachhaltigkeit, denn sie ist der Kern von tiefen Veränderungsprozessen. Ein wesentlicher Teil meiner Methodik ist die Arbeit mit innerer Achtsamkeit. Ich bin immer wieder überrascht und fasziniert darüber, was durch achtsame Selbstbeobachtung mit Menschen passieren kann.

Dafür wünsche ich mir…

Achtsame Menschen und nachhaltiges Denken!

Damit der Begriff Nachhaltigkeit von der Phrase zu einer gelebten Wirklichkeit wird, braucht es den Blick in die Tiefe der komplexen Zusammenhänge.

Meine persönliche Ambition zum Thema „Nachhaltigkeit in Hannover“

Eine individuelle Kultur des Wandels ist in meiner Sichtweise die Keimzelle der Nachhaltigkeit und wird durch die vielen lebhaften Netzwerke auch in Hannover zu einer gesellschaftlichen Kultur des Wandels. Ich freue mich jeden Tag darüber, Teil davon zu sein.

Kontaktdaten:

Peter Wesche
Hakomi Körperpsychotherapeut (Heilpraktiker für Psychotherapie)
Raum für Bewusstseinsentwicklung & Körperpsychotherapie

Webseites: www.peterwesche.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.