Portfolio

ATT00093

René Salmon – Hannover etwas zurück geben

Mein aktuelles Projekt zum Thema Nachhaltigkeit ist…

… eine nachhaltige Lebensweise.

Zielsetzung auf meinen Projekten ist die Entwicklung von langfristig nützlichen Lösungen,
unter der Prämisse der Minimierung von jeglicher Form von Verschwendung.

 

Dafür wünsche ich mir…

… viele Menschen zu treffen, die die Welt verändern und verbessern wollen.

Meine nächsten Schritte dabei sind…

Als Unternehmer liebe ich es gesellschaftliche Herausforderungen durch Taten auf kurzem Weg zu lösen und Veränderungen herbeizuführen. Ich bin in Hannover geboren und hier aufgewachsen. Die Stadt hat meine Entwicklung geprägt. Nun möchte ich der Stadt für ihre eigene Entwicklung etwas zurückgeben, damit die Bürger und Gäste von morgen in einer noch besseren Stadt leben.

Kontaktdaten:

René Salmon

Stups Strategieagentur

E-Mail: claudia.kudlinski@uestra.de

Webseiten: www.xing.com/profile/Rene_Salmon/ und www.stups-hannover.de/