Portfolio

Silke Liniewski 1024x701

Silke Liniewski – Wir müssen bei uns selbst anfangen

Meine Tätigkeiten und Projekte zum Thema Nachhaltigkeit sind…

Interviews, mit Tiefgang, die Spaß machen. Ich interviewe Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, um Frieden zu entdecken. Für sich, für andere, für ein gutes Miteinander, für Nachhaltigkeit und für mehr Freude am Leben. piece by peace steht für Frieden jeden Tag aufs Neue. Wir müssen bei uns selbst anfangen, um den Frieden im Großen und Ganzen bewegen zu können und damit Nachhaltigkeit zu leben. Stück für Stück – jeden Tag, immer wieder. Ich möchte die großartigen Menschen zeigen, die dies in ihrem Leben umsetzen. Als Beispiel und Inspiration für uns alle gehen Sie Wege, die es lohnt zu teilen.

Ich möchte Menschen inspirieren. Tief in mir geht es um den inneren Frieden jedes Einzelnen. Dafür führe ich die Interviews. In ihnen stelle ich Menschen vor, die durch das, was sie tun und leben, uns alle inspirieren. Außerdem frage ich genau diese Menschen nach ihrem eigenen Frieden, was für sie Glück bedeutet, welche Coaching-Tricks sie für sich selbst gefunden haben und auch, was sie beispielsweise für ihren eigenen Frieden tun. Ich möchte alle Menschen damit erreichen, die offen sind und sich mit sich selbst und einem guten Umgang mit ihrer Umwelt beschäftigen.

Dafür wünsche ich mir…

Spannende Interviewpartner, neugierige Zuschauer, und viele, viele Menschen, die sich für die Themen des Friedens miteinander und der Nachhaltigkeit im Großen und Ganzen interessieren. Außerdem wünsche ich mir ein immer stärkeres Vernetzen mit den Menschen, die bereits auf diesem Weg sind.

Ich wünsche mir, dass wir bewusst und achtsam mit uns und unserer Umwelt umgehen und uns jeden Tag ein bißchen mehr darin üben. piece by peace zur Wahrhaftigkeit.

Mein persönliche Ambition zum Thema „Nachhaltigkeit in Hannover“

Nachhaltigkeit betrifft meiner Meinung nach alle Lebensbereiche. Wenn ich nachhaltig und bewusst mit mir, meiner Familie, meinen Freunden und meiner Umwelt lebe, lebe ich ganz. Das möchte ich in meiner wunderbaren Heimatstadt Hannover täglich tun. Und ich wünsche mir, Menschen mit piece by peace zur Nachhaltigkeit zu inspirieren und selbstverständlich die großartigen Menschen, die sich in Hannover engagieren, vorzustellen.

 

Kontaktdaten:

piece

Silke Liniewski
Journalistin und Autorin

Websites: www.piece-by-peace.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.